Caudalie

Caudalie, schön mit der Kraft der Rebe

Die Geschichte von Caudalie begann in Bordeaux (Frankreich) in einem der Gründerfamilie gehörenden Weingut mitten in den Weinbergen, inspiriert von der natürlichen Umgebung seltener Schönheit. Mathilde Thomas gründete das Unternehmen 1995 zusammen mit ihrem Mann.
"Ich habe Caudalie gegründet, weil ich an Schönheitsprodukte glaube, die gleichzeitig wirksam, natürlich und raffiniert sind."

Die Weintraube und die Weinrebe haben aussergewöhnliche Wirkungen auf die Haut

Traubenöl nährt und repariert die Haut. Weintraubenpolyphenole wirken als Antioxidantien und schützen die Haut vor Alterung. Resveratrol der Weinranke wirkt auf die Kollagen- und Elastinfasern für einen in der Tiefe der Haut aufbauenden Effekt. Viniferine aus dem Saft der Weinranken gibt ihnen mehr Ausstrahlung und wirkt gegen Pigmentstörungen.

Die Kosm'ethik

Caudalie bevorzugt natürliche und umweltfreundliche Aktivstoffe. Die verarbeiteten Extrakte aus der Weinrebe stammen von Reben aus Frankreich (Bordeaux, Champagne und Burgund) und alle Produkte werden in Frankreich hergestellt. Für die Herstellung wird möglichst wenig Konservierungsmittel verwendet. Die Verpackungen werden aus Recyclingpapier hergestellt.
"Ich möchte der Erde ein Stück von dem zurückgeben, was sie uns täglich schenkt."
...

Gesichts- und Körperpflegeprodukte

Das Sortiment von Caudalie umfasst Produkte von der Reinigung bis hin zur Pflege für Gesicht und Körper.
CAUDALIE die Lese der Schönheit!

HomeKontakt / Impressum